Vorstellung der neuen Emails

Wie schon im letzten Blogbeitrag berichtet, verschickt Dein Eventplaner www.socsoc.de jetzt informativere HTML-Emails (quasi bunt und in Farbe!).

Hier mal ein Beispiel anhand einer „Einladung“. Für alle anderen Eventarten versendet SocSoc natürlich auch HTML-Mails.

Wenn Du als „Michael“ die „Sandra“ zu Eurer WG-Party eingeladen hast, so wird die Mail etwa so bei Sandra angezeigt werden. Als Absender sieht Sandra „Michael via SocSoc“.

emailBetreff

Aber das Highlight der neuen Mails ist aus unserer Sicht, dass Deine Gäste mit nur einem Klick in der Mail zur Feier zusagen können!

email

„Michael“ ist so hinterlegt, dass Sandra Dir mit einem Klick darauf gleich eine Mail senden kann.

Über „WG-Party“, „Eventseite“ und „zum Event“ logt sich Sandra bei SocSoc ein und kann kommentieren, zusagen, usw.

Der Link hinter „Karte“ führt zu… wer hätte es gedacht: zu den Details und der Karte des Treffpunkts.

Auf den Buttons „Bin dabei“ und „Kann nicht“ kann Sandra direkt aus der Mail Zu- bzw. Absagen. Ist das nicht toll 🙂

…eieiei – habt Ihr den Fehler bemerkt? Wieso steht denn bei „Wann“ der Wochentag auf Englisch? Wir wollen die Seite und die Mails zwar gerne auch auf Englisch anbieten – aber eines nach dem anderen. Na mal sehen, wann wir es schaffen einen „Montag“ daraus zu machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s