Championsleague schauen

Wie langweilig ist es doch, alleine Fußball zu schauen. Mit Deinem Eventplaner SocSoc.de kannst Du Dir aber Freunde einladen, um zusammen die Champions League zu schauen!

Egal, ob jetzt das heutige Spiel des FC Bayern oder (überraschenderweise) das nächste Spiel von Barcelona – spannend wird es bestimmt.

Übrigens: das heutige Spiel konnte man ja auch auf www.zdf.de online streamen, aber auf meinem Rechner gibt’s auf www.zattoo.com die eindeutig bessere Qualität.

Image
Foto: Tobias Kage, Lizenz

Advertisements

Ein Gedanke zu „Championsleague schauen

  1. Pingback: Ab ins Stadion | socsocblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s