Heute kein FreeTV

Fussballschauen

Die Spiele heute gibt’s ja nicht im FreeTV. Also müssen wir (als Normalsterbliche) mal wieder in eine Sportsbar, um heute das Spiel Dortmund gegen Malaga zu sehen.

Oder man gibt sich mit dem Radio zufrieden. Schade dass es bei Eurem Eventplaner noch kein Theme für „gemeinsam Fussball hören“ gibt – aber soweit könnt Ihr sicherlich improvisieren 😉

Außer die beiden oben genannten gibt es heute noch: Real Madrid gegen Galatasaray.

Morgen sind die Begegnungen Barca gegen Paris Saint-Germain und Juventus gegen den FC Bayern dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s