Kletterurlaub planen – Mitreisende dafür finden

Sommerurlaub in einer Gruppe planenWollte schon immer auch mal einen Post schreiben, wie man mit SocSoc seine Leute für’s Klettern organisiert. Zusammen machts ja mehr Spaß, und wenn die Anzahl der Leute aufgeht, dass jeder einen Partner zum Sichern hat, dann ist es um so besser.

Naja… zu dem Post bin ich aber noch nicht gekommen.

Aber heute bin ich auf ein interessantes Forum gestoßen, nämlich auf „kletterforf“. In diesem Forum kann man einen Post hinterlassen, wenn man Leute für den gemeinsamen Urlaub rund ums Klettern sucht.

Keine schlechte Idee, auf diesem Weg mal eine Gruppe zusammenzufinden und auch im Urlaub dem gemeinsamen Interesse des Kletterns zu frönen – den Urlaub könnt Ihr ja wieder mit SocSoc planen!

Das Training davor in der Halle oder draußen könnt Ihr natürlich auch mittels SocSoc auf die Beine stellen – aber dazu schaffe ich hoffentlich mal noch einen extra Blogeintrag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s