Sharknado im Sommernachtskino?

Heieiei – oder besser Haiaiai… was für ein witziger Trash, der da auf uns zu kommt. Wahrscheinlich schafft es Sharknado nicht in die deutschen Kinos, aber im September soll der Streifen auf DVD erscheinen. Dann könnt Ihr ja Euren Beamer aufstellen und mit Freunden einen Kinoabend planen!
Aber im Open Air Kino hätte ich es schon schön gefunden. Mit so viel Meerwasser transportiert der Film ja eine sommerliche Stimmung.

 

Es gibt übrigens auch schon Forderungen, dass der Film hier in die Kinos kommen sollte!

Falls das nicht der Fall sein sollte und wem das Erscheinen der DVD zu lange dauert, kann ja mal eines der Sommernachtsfilmfestivals besuchen, z.B. in Nürnberg, Berlin, Hamburg oder München.
socsocbanner

Advertisements

4 Gedanken zu „Sharknado im Sommernachtskino?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s