schon Skiurlaub?

Ok – so lange wie es scheint waren wir dann doch nicht im Urlaub. Da käme man ja aus dem Sommerurlaub gleich zur Planung des Winterurlaubs 😉

Die Arbeit an SocSoc ist auch weiter voran geschritten, aber der Blog wurde ein bisschen vernachlässigt.

Was gibt’s jetzt Neues?

  • Die Funktion „maximale Teilnehmeranzahl einstellen“ hab‘ ich ja schon im letzten Eintrag erwähnt. Der Blogeintrag dazu folgt bald – versprochen!
  • Es gibt jetzt 3 Themenseiten, die den Nutzen von SocSoc anhand von Beispielen erläutern. Neben dem Skiausflug sind auch regelmäßige Sporttreffen und die Ausflugsplanung dabei.
  • Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit, dass wir unsere komplizierten, langen Partnerlinks verkürzen. So kann man beispielsweise über www.socsoc.de/ls/freilandmuseum_bad_windsheim direkt einen Besuch dort organisieren – und das Event ist weitestgehend vorausgefüllt.

socsocbanner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s